Screen Shot 2019-02-14 at 11.07.34 AM.pn

Total Lift ICU Bed™

425T

Das Total Lift Bed war das erste seiner Art, preisgekrönte Innovation und wächst weiter, um Patienten weltweit zu mobilisieren.

 

Wir wissen, dass frühe Mobilität funktioniert. Es ist jedoch manchmal schwer zu erreichen, insbesondere bei Patienten mit hoher Sehschärfe. Mit dem Total Lift Bed ™ können Sie die Mobilitätsziele Ihres Patienten früher, häufiger und sicherer erreichen. Auf Knopfdruck können Sie mit dem Total Lift Bed sowohl eine aufrechte Positionierung als auch eine Gewichtsbelastung erreichen

™.  

Lern mehr

Patientenauswahl

Extracorporeal-Membrane-Oxygenation-ECMO

ECMO

Extrakorporale Membranoxygenierung

Total Lift Bed Eigenschaften

VitalGo ™ hat das Total Lift Bed ™ erfunden und wird von uns immer wieder neu erfunden. Es passiert so viel hinter den Kulissen von VitalGo ™, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen und zuverlässigsten Produkte erhalten. Um unseren außergewöhnlichen Designprozess ans Licht zu bringen, haben wir nachfolgend die wichtigsten Merkmale erläutert. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Vorteile Sie erhalten, wenn Sie sich für das Total Lift Bed entscheiden™

Stehende Position

Screen Shot 2019-02-14 at 11.07.34 AM.pn

Die wichtigste Position

Wir wissen, dass frühe Mobilität funktioniert. Es ist jedoch manchmal schwer zu erreichen, insbesondere bei Patienten mit hoher Sehschärfe. Mit dem Total Lift Bed ™ können Sie die Mobilitätsziele Ihres Patienten früher, häufiger und sicherer erreichen. Auf Knopfdruck können Sie mit dem Total Lift Bed ™ sowohl eine aufrechte Positionierung als auch eine Gewichtsbelastung erreichen.

Power-Fußbrett

Screen Shot 2019-02-14 at 10.41.03 AM.pn

Patentiert

Wenn die Neigungsfunktion aktiviert ist, bewegt sich der patentierte Fußheber in Richtung der Füße des Patienten. Wenn der Kontakt hergestellt ist, beginnt das Bett, sich sanft in den gewünschten Winkel oder das gewünschte Gewichtsverhältnis zu neigen, während die Patientenposition beibehalten wird, um ein erneutes Positionieren zu vermeiden. Der Foot Lifter ™ passt sich automatisch an den Boden an, um den Patienten gegebenenfalls aus dem Bett zu entlassen.

Gewicht Lager Kontrollsystem 

Screen Shot 2019-02-14 at 10.41.30 AM.pn

Patentiert

Während sich das Bett neigt, wird die vom Patienten erzielte Änderung der Gewichtsbelastung auf dem patentierten Foot Lifter-Trittbrett angezeigt. Das visuelle Feedback hilft den Betreuern, Fortschritte zu überwachen und Meilensteine für Rehabilitations- und Mobilitätsziele zu setzen.

Vollseitenschienen

Screen Shot 2019-02-14 at 11.50.42 AM.pn

60601-02-52-konform

Geben Sie sich nicht mit reklamationsfreien Produkten zufrieden, wenn unsere alle internationalen Bettstandards erfüllen. Wir haben die volle Abdeckung, Höhe angemessen einfach zu Seitenschienen zu verwenden. Die Griffe sind ergonomisch für den richtigen Griff in allen Positionen ausgelegt.

Stützgurte

Screen Shot 2019-02-14 at 10.59.12 AM.pn

Sicher und zuverlässig

Es gibt einen Grund, warum unsere Konkurrenten sogar nachgemachte Versionen unserer Stützgurte verwenden. Wir haben viel recherchiert und nachgedacht. Sie sind stark genug, um sich zu waschen, aber billig genug, um zwischen Patienten zu entsorgen, wenn Sie es wünschen. Sie sind eng genug, um den Patienten in allen Positionen zu stützen, aber flexibel genug, um Komfort zu bieten.

Stabile Plattform

Screen Shot 2019-02-14 at 10.50.26 AM.pn

Sicherheit zuerst

Sicherheit steht bei Vitalgo an erster Stelle. Auf dem Total Lift Bed ™ werden keine Wheelie-Bars angezeigt. Es ist fachmännisch konstruiert, um absolute Stabilität in allen Positionen zu gewährleisten. Wenn das Bett in den Kippmodus wechselt, fährt es automatisch auf die Plattform und hebt zuerst die Räder an.

Lehrstuhlposition

Screen Shot 2019-02-14 at 11.59.58 AM.pn

Der Fußheber macht einen Unterschied

Zwischen dem Stehen müssen Sie sich hinsetzen und das Total Lift Bed macht es am besten. Das Besondere an unserer Stuhlposition ist, dass Sie das Power-Footboard verwenden können. Dies ermöglicht es dem Patienten, seine Füße darauf zu stellen und stabiler zu sein, um das Rutschen zu verringern. Es beugt auch einem Herunterfallen des Fußes vor und wirkt sich positiv auf die Dorsalflexion der Knöchel aus. Sie können es auch als Kraftmessgerät verwenden, das die Kraft misst, die Sie für zusätzliche Übungen auf es ausüben.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Trendelenburg

Screen Shot 2019-02-14 at 11.48.43 AM.pn

Wir haben unseren Kunden zugehört

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Einige der frühen Versionen des Total Lift Bed ™ verfügten nicht über diese Funktion. Wir hörten zu und fügten sie hinzu, da das Bett für weitere Verwendungszwecke bevorzugt wurde.

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Matratze

Screen Shot 2019-02-14 at 11.50.51 AM.pn

Integrierte Stufe 4, geringer Luftverlust, Wechseldruck

Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten

Die integrierte Druckumverteilungsfläche mit fünf Zonen bietet Pflegekräften eine Auswahl an Optionen für geringen Luftverlust und / oder Wechseldruck, um die Vorbeugung und Behandlung von Druckgeschwüren zu unterstützen. Die Festigkeit der Matratze kann mithilfe von Komfortsteuerungen geändert werden.

Screen Shot 2019-02-14 at 11.07.34 AM.pn

Total Lift Bed™

425T

The Total Lift Bed was the first of its kind, award winning innovation and continues to grow as a solution to mobilize patients worldwide.

 

We know early mobility works.  However, sometimes it's hard to achieve, especially with high acuity patients.  The Total Lift Bed™ allows you to achieve your patient's mobility goals early, more often and safer.  At the push of a button you can accomplish both upright positioning and weight bearing with the Total Lift Bed™.  

Patient Selection

Extracorporeal-Membrane-Oxygenation-ECMO

ECMO

Extracorporeal membrane oxygenation

Total Lift Bed Features

VitalGo™ invented the Total Lift Bed™ and we continue to Reinvent it.  There’s so much happening behind the scenes of VitalGo™ to ensure our customers receive the most quality, reliable products possible.  To bring our exceptional design process to light, we’ve outlined the key features below.  Keep reading to learn the benefits you’ll receive when you choose The Total Lift Bed™

Standing Position

The Most Important Position

We know early mobility works.  However sometimes it's hard to achieve, especially with high acuity patients.  The Total Lift Bed™ allows you to achieve your patient's mobility goals early, more often and safer.  At the push of a button you can accomplish both upright positioning and weight bearing with the Total Lift Bed™.

Power Foot Board

Patented

When the tilt function is activated, the patented Foot Lifter moves toward the patient's feet.  When contact is made, the bed begins gently tilting to the desired angle or weight bearing ratio, while maintaining the patient position to help avoid the for repositioning.   The Foot Lifter ™ will automatically adjust to become even with the floor, for patient egress from the bed, if appropriate.

Weight Bearing Control

Patented

As the bed tilts, the change in weight bearing achieved by the patient is displayed on the patented Foot Lifter footboard.  The visual feedback helps caregivers to monitor progress and set milestones against rehabilitation and mobility objectives.

Full Siderails

60601-02-52 Compliant

Don't settle for non complaint products when ours meet all the international bed standards.  We have full coverage, height appropriate easy to use side rails.  The handles are ergonomically designed for the appropriate grip in all positions.

Support Straps

Safe and Reliable

There's a reason you'll even see our competitors using knock off versions of our support straps.  We've put a lot of research and thought into them.  They are strong enough to wash but inexpensive enough to dispose between patients if you chose. They are tight enough to support the patient in all positions but flexible enough for comfort.

Stable Platform

Safety First

Safety first in design at Vitalgo. You won't see wheelie bars on the Total Lift Bed™.  It is expertly engineered to provide absolute stability in all positions.  When the bed goes into tilt mode it automatically goes down to the platform and raises the wheels first.

Chair Position

The Foot Lifter Makes a Difference

Between Standing you'll need to sit down and the Total Lift Bed does it best.  What makes our chair position different is that you can use the power footboard.  This allows the patient to place their feet on it and be more stable to reduce sliding.  It also helps prevent drop foot and good for dorsiflexion of the ankles.  You can also use it as a force plate which measures the force you put on it for added exercise. 

Trendelenburg

We listened to our Customers

Some of the early versions of the Total Lift Bed™ did not have this feature so we listened and added it as the bed was being favored for more uses.

Mattress

Screen Shot 2019-02-14 at 11.50.51 AM.pn

Integrated Stage 4, Low Air Loss, Alternating Pressure

The integrated five zone pressure redistribution surface provides caregivers with a choice of low air loss and/or alternating pressure options-to help in the prevention and management of pressure ulcers.  Mattress firmness can be altered using comfort controls.