Matratze 

Integrierte Stufe 4, geringer Luftverlust, Wechseldruck

VitalGo-Matratzen werden nach den höchsten Standards hergestellt, die den internationalen Matratzenstandards NPUAP, EPUAP und PPIA entsprechen. VitalGo-Matratzen dürfen nur mit unseren Betten als integrierte Auflageflächen verwendet werden. Die Matratzen wurden speziell für die Befestigung und Montage am einzigartigen Standrahmen des Total Lift-Bettes entwickelt und verfügen über Funktionen, die diesem Design entsprechen, einschließlich eines eingebauten Kompressors oder einer Luftbox, die für einen leisen Betrieb und eine einfache Bedienung unter dem Bett montiert sind.

 

Die integrierte Druckumverteilungsfläche mit fünf Zonen bietet Pflegekräften eine Auswahl an Optionen für geringen Luftverlust und / oder Wechseldruck, um die Vorbeugung und Behandlung von Druckgeschwüren zu unterstützen. Die Festigkeit der Matratze kann mithilfe von Komfortsteuerungen geändert werden.

Screen Shot 2019-02-14 at 11.50.51 AM.pn

Matratzenausstattung

Geringer Luftverlust, wechselnder Druck, leiser Kompressor, integriert, Tests verfügbar.

VItalGo mattress configuration.jpg

Geringer Luftverlust

Das System mit geringem Luftverlust ist eine patentierte Technologie, die kontinuierliche Luft durch die beiden Schichten des Deckblatts bläst.

Alternating Pressure Wechseldruck

Wechselnder Druck: Die Matratze wechselt zwischen jeder Zelle mit Ausnahme des Kopfteils. Insgesamt gibt es 19 Zellen, die sich alle 5, 10, 5 oder 20 Minuten abwechseln können

IMG_2358.jpeg
IMG_2373-1.jpeg

Kompressor

Unsere leise konstruierte Kompressorpumpe füllt die Luftmatratze in weniger als 5 Minuten vollständig aus. Es ist auf dem Bett montiert und die Steuerung ist in das Seitengitter integriert. Am besten, die Zellen entleeren sich bei einem Stromausfall sehr langsam.

Integriertes Control Panel

Krankenschwester getestet, Bio Med Approved

Screen Shot 2019-02-14 at 11.52.38 AM.pn
Screen Shot 2017-11-08 at 2.55.59 PM.png

Druckkartierung

hervorragende Ergebnisse

Wir können Ihnen eine E-Mail senden
Surgeons

Klinische Bewertungsergebnisse

Wir lassen unsere Kunden entscheiden

Ergebnisse der Eintauchtests

Wirklich erstklassig

Ergebnisse herunterladen
X-Ray Results

Mattress

Integrated Stage 4, Low Air Loss, Alternating Pressure

VitalGo mattresses are manufactured to the highest standards meeting the NPUAP, EPUAP and PPIA international mattress standards. VitalGo mattresses are made to be used with our beds only, as integrated support surfaces. The mattresses are specially designed to to attach and fit the the unique standing frame of the Total Lift bed and have functions that adhere to that design including a built in compressor or air box mounted underneath the bed for quiet operation and ease of use.

 

The integrated five zone pressure redistribution surface provides caregivers with a choice of low air loss and/or alternating pressure options-to help in the prevention and management of pressure ulcers.  Mattress firmness can be altered using comfort controls.

Screen Shot 2019-02-14 at 11.50.51 AM.pn

Mattress Features

Low Air Loss, Alternating Pressure, Quiet Compressor, Integrated, Tests Available.

VItalGo mattress configuration.jpg

Low Air Loss

The low air loss system on is a patented technology that blows continuous air through the the 2 layers of the Top Sheet.

Alternating Pressure 

Alternating Pressure: The Mattress alternates between each cell except the head section. There are 19 cells in total and can be set to alternate every 5, 10, 5, or 20 mins

IMG_2358.jpeg
IMG_2373-1.jpeg

Compressor

Our quiet designed compressor pump completely fills the air mattress in under 5 minutes. It is mounted on the bed and the controls built into the siderail. Best of all the cells deflate very slowly in case of a power outage.

Integrated Control Panel

Nurse Tested, Bio Med Approved

Screen Shot 2019-02-14 at 11.52.38 AM.pn
Screen Shot 2017-11-08 at 2.55.59 PM.png

Pressure Mapping

Outstanding Results

Surgeons

Clinical Evaluation Results

We Let Our Customers Decide

Immersion Testing Results

Truly Top-Notch

X-Ray Results